Über mich

Mein Name ist Claudia Prée und ich bin 1960 in Wilhelmshaven geboren. Seit 1990 wohne ich in Isernhagen in der Nähe von Hannover. Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder.

1982 habe ich mein Staatsexamen als Krankengymnastin absolviert und seit 2006 bin ich auch Heilpraktikerin. Gearbeitet habe ich in einer Klinik für Physikalische Medizin und in einigen Praxen als freie Mitarbeiterin.

Seit 2000 lerne ich mit großer Begeisterung Osteopathie für Erwachsene, Kinder und Säuglinge bei unterschiedlichen Lehrern. 2012 habe ich meine Ausbildung in Osteopathie beim Institut für angewandte Osteopathie in Hannover abgeschlossen und die Abschlussprüfung nach der Prüfungsordnung der BAO e.V. bestanden.

Außerdem habe ich folgende Fortbildungen absolviert: Bobathkurs für Erwachsene, Dorn-Breuss, Kinesiologische Testverfahren, Kinesio-Taping, Beckenbodengymnastik, Fußreflexzonentherapie, Craniomandibuläre Dysfunktionen.